Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Düsseldorf

Stadtwappen Düsseldorf
Icon

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung

Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation (1 Tag)

Weiterbildung Beschwerdemanagement für Mitarbeiter im Kundendienst • Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden • emotionalen Beschwerden einfangen • Ursachen der Unzufriedenheit erfragen und Kundenzufriedenheit zurückgewinnen

Seminarort:

Düsseldorf (Stadtmitte)

Seminartermin:

am

08. April 2021

von: 10:00 bis 17:00

Neues Seminar

Teilnehmerstimme: Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

Teilnehmerfestpreis inkl. Catering

480,00 €
zzgl. MwSt.

571,20 €
inkl. MwSt.

Ich bin Koordinator und möchte Teilnehmer anmelden...

Teilnehmerdaten:
Rechnungsempfänger, falls abweichend...
2. Teilnehmer:
3. Teilnehmer:
4. Teilnehmer:
Weitere Teilnehmer...

Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.

Haben Sie Fragen?
Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.