Telefontraining Inbound & Outbound in Düsseldorf
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr6.1.2026
571,20 €
22.1.2026
571,20 €
Sebastian Schober
Magdalena Dressler
Mnaur Algazale
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Interaktive Visualisierung von Wissen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Kundenservice als Schlüssel zum Unternehmenserfolg – Seminare in...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt