Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden in Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehr11. Jun / 12. Jun 2025
1.142,40 €
26. Jun 2025
571,20 €
5. Aug / 6. Aug 2025
1.142,40 €
20. Aug 2025
571,20 €
30. Sep / 1. Okt 2025
1.142,40 €
22. Okt 2025
571,20 €
25. Nov / 26. Nov 2025
1.142,40 €
4. Dez 2025
571,20 €
Sylvia
Matthias Welte
Katrin Hartsieker
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
Direkter Praxistransfer im Seminar
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kundenservice als Schlüssel zum Unternehmenserfolg – Seminare in...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt
Online Seminare bleiben sehr gefragt