Reklamation Beschwerden in Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr30.9 / 1.10.2025
1.142,40 €
22.10.2025
571,20 €
25.11 / 26.11.2025
1.142,40 €
4.12.2025
571,20 €
21.1 / 22.1.2026
1.142,40 €
3.2.2026
571,20 €
18.3 / 19.3.2026
1.142,40 €
16.4.2026
571,20 €
Ana Jovanic
Cedric
Franziska Keymer
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Raum für individuelle Fragen & Themen
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Kundenservice als Schlüssel zum Unternehmenserfolg – Seminare in...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Den Start ins Berufsleben meistern – Seminare Norddeutschland
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt